Samstag, 3. Dezember 2016

Aufgebraucht November 2016

Hey Beautys,

heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Artikel von mir, es ist nicht so viel wie im Oktober, aber es hat sich doch schon einiges angesammelt.


Dusche:


Eine meiner Peelinghandschuhe habe ich mal aussortiert, da dieser nicht mehr so gut peelt. Dieser hat ungefair ein Jahr gehalten. Dieser ist aus dem Body Shop gewesen. Und ich werde mir definitiv auch bald wieder neue kaufen.

Ein Produkt aus der Aufgebraucht Challenge, das Duschgel aus der Palmolive Aroma Sensationals Serie Feel Glamourous, ist diesen Monat leer gegangen. Der Geruch war ziemlich süß und roch nach Beere. Nachkaufen werde ich mir diesen Duft aber nicht. Jetzt habe ich nur noch ein Duschgel aus der Aufgebraucht Challenge.

Auch aufgebraucht habe ich die Balea 3- Klingen Einweg Rasierer, ich denke dass ich bei meinem Venus Snap Rasierer bleiben werde, da dieser gründlicher und sanfter zur Haut ist. Und deren Klingen wirklich länger scharf bleiben.


Haare:


Die Alterra 2- Phasen Sprühkur habe ich auch aufgebraucht, ich habe sie anfangs relativ unregelmäßig benutzt aber zum Ende hin immer regelmäßiger. Ich mochte es sehr gerne, momentan habe ich aber noch eine Sprühkur in Benutzung. Ich bin am überlegen mir diese eventuell nachzukaufen, aber so sicher bin ich mir noch nicht.

Ebenfalls aufgebraucht habe ich das Balea professional Beautiful long wunderserum. Ich fand es nicht gut oder schlecht, es hat keinen Effekt gemacht, nur den Geruch mochte ich überhaupt gar nicht. Ich bin sehr froh das es endlich aufgebraucht ist.

Gesichtspflege/ Abschminken:


Für den Sport habe ich mal diese Make- up remover wipes in waterproof von essence ausprobiert. Ich finde es schade das es die nicht in Full Size gibt so wie meine normalen Abschminktücher. Weil die von essence machen einen echt guten Job.

Natürlich dürfen meine Favoriten in Sachen Gesichtsreinigung nicht fehlen. Die Rival de Loop Pure skin Clear- up Strips. Ich finde sie immer noch sehr gut, sie säubern zuverlässig die Poren und ich kann mich immer zu 1000% auf sie verlassen.

Ein Produkt was ich nicht nachkaufen werde, da es ziemlich in den Augen gebrannt hat. Ist die Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl, einen Effekt habe ich nicht besonders bemerkt. Und durch die Grüne Minze war sie auch recht kalt auf der Haut.

Und diesen Monat habe ich auch gemerkt das Tuchmasken, nicht so ganz meins ist. Den ich habe auch die Garner SkinAktive Hydra Bomb Tuchmaske ausprobiert. Eventuell werde ich diese noch einmal ausprobieren, aber zu den Favoriten gehört die nicht so wirklich.

Von Lush habe ich auch meinen geliebten Gesichtsreiniger Angels on bare skin aufgebraucht. Ich freue mich schon diesen nachzukaufen. Da ich ihn sehr empfehlen kann. Habe ihn auch schon nachgekauft.

Meine allerliebste Maske neben der Luvos Maske, ist die Balea Totes Meer Maske, diesen Monat habe ich hiervon nur ein Sachet aufgebraucht da ich ja einiges an Masken momentan ausprobiere.

Auch im Bereich Pflege ist so einiges zusammen gekommen:



Meine geliebte Bodybutter von The BodyShop in British Rose ist leider schon aufgebraucht. Ich mochte sie sehr gerne und werde sie mir auch nachkaufen, aber ich möchte noch einige andere Produkte ausprobieren. Die grad neu in den Drogerien erschienen sind. Und besonders günstig sind die Bodybuilders von The BodyShop ja leider nicht so.

Aus der Aufgebraucht Challenge 2.0 habe ich den Labello Original aufgebraucht. Ich fand die Pflege nicht so toll und nach einer Zeit ist er auch so weich geworden das er, zum Teil zu viel Produkt abgegeben hat. Nach kaufen werde ich ihn mir Definitiv nicht noch mal.

Eine meiner Mini Handcremes, die Balea Hand & Nagelbalsam Kamille, habe ich auch aufgebraucht, diese habe ich ständig auf der Arbeit gehabt. Da ich sie unbedingt aufbrauchen möchte, da ich ja noch sehr viel aus der Aufgebraucht Challenge habe. Ich kann sie aber jedem wärmstens empfehlen, sie macht eine unglaublich weiche Haut und pflegt zudem noch die Nagelhaut sehr gut.

Von Balea habe ich auch die Liebestraum Handcreme aufgebraucht, ich finde es sehr schade dass es diese nicht mehr im dm gibt, ich habe leider kein Back up mehr gefunden. Aber nicht so schlimm ich habe ja noch genug Handcremes. Meine Handcremes benutze ich parallel auch als Fußcremes.


Auch aus der Aufgebraucht Challenge habe ich die Balea Handcreme Totes Meer aufgebraucht, ich mochte den Geruch und die Pflege sehr gerne. Das ist sogar schon meine 2. Tube, dieser Handcreme. Leider geht diese Sorte aus dem Sortiment von dm. Sie hat die Hände unglaublich weich gemacht und der Geruch war frisch aber dennoch sehr pflegend.

Mein liebstes Nagelöl habe ich auch aufgebraucht, das essence studio nails repairing nail oil. Ich habe aus der Sortimentsumstellung noch einige Back- ups gekauft, da es auf 0,95 € reduziert worden war. Und ich freue mich es immer wieder zu benutzen die Nägel und die Nagelhaut sind unglaublich gepflegt und machen keine zicken. Ein Produkt was ich aus meiner persönlichen Nagelpflegeroutine und Abendroutine nicht mehr wegdenken kann.

Von essence werde ich das studio nails nail care serum entsorgen, die Pflege war ganz nett, aber einen besonderen Effekt bezüglich „Unterstützung das Nagelwachstums“ habe ich nicht bemerkt. Außerdem fällt mir auch immer der Applikator ab, womit es sehr schwer ist Produkt auszukratzen.

Ein Produkt was in meiner Abendroutine auch nicht fehlen darf, ist das prettifying lip oil von essence, ich benutze es immer nach meinem Lush lip scrub und es macht die Lippen super weich und pflegt sie wunderbar über Nacht.


An Basics, könnt ihr euch ja denken was hier wieder mal aufgebraucht wurde:


Natürlich meine geliebten 140 Wattepads von ebelin, werden jeden Monat aufgebraucht und auch nachgekauft.


Im Bereich der dekorativen Kosmetik habe ich auch einige Sachen aufgebraucht:


Mein allerliebstes Parfüm von ESCADA absolutely me, leider finde ich es bei Douglas leider nicht mehr. Ich mochte den angenehmen Duft und auch der Flakon ist unglaublich hübsch. Ich hätte es mir so gerne nachgekauft, aber ich habe hier noch einige Düfte stehen die auch noch aufgebraucht werden müssen.

Eine Nagelpfeile die ich sehr gerne mochte wegen dem Design, ist auch schon aufgebraucht. Die Nagelfeile aus der essence TE brit- tea. Sie war sehr zuverlässig aber leider feilt sie nicht mehr so gut wie am Anfang. Trotzdem war das Design und die gesamte TE unglaublich niedlich.

Einer meiner longlasting lipliner von essence habe ich auch aufgebraucht, hierbei handelt es sich um die Farbe 02 sweetheart, eine schöne angenehme Farbe, die ich gerne im Frühling und Sommer getragen habe. Ich mag die longlasting lipliner unglaublich gerne, für den Alltag da diese sehr lange halten und unglaublich zuverlässig sind. Nachkaufen werde ich ihn mir erst mal nicht da ich momentan genug Lippenprodukte habe.

Meine allerliebste Foundation ist wieder einmal aufgebraucht. Das essence Pure Nude Make- up in der Farbe 20 pure sand. Diese Ist unglaublich leicht und sehr angenehm aufzutragen. Ich habe mir diese auch schon nachgekauft.

Irgendwie komme ich mit dieser Foundation nicht mehr klar. Es handelt sich um die Catrice even skin tone in der Farbe 020 beige rose, sie setzt sich nach einigen Stunden so komisch auf der Haut ab. Und fühlt sich so schwer an, ich habe sie Anfang des Jahres gerne benutzt. Kann auch sein dass die Foundation gekippt ist.

Mein liebstes Puder, das essence all about matt! Fixing compact powder. Ich liebe es so sehr ich habe es mir ja schon nachgekauft und werde mir eventuell auch das aus der essence TE winter glow kaufen, wenn ich sie den auch finde.

Eine Mascara die ich schon seit Januar in Benutzung habe, ist die essence Lash Princess volume Mascara, ich mag sie sehr gerne, besonders das Bürstchen macht einen wirklich schönen Effekt. Werde mir diese definitiv wieder nachkaufen. Wenn ich ne andere Mascara aufgebraucht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen