Samstag, 17. Juni 2017

essence TE Hip Girls wear blue Jeans PR samples und Haul


Hey meine Süßen,


am 12. Juni hat der Paketbote ein Päckchen abgegeben, es war von essence und ich habe mich so unglaublich gefreut, dass ich wieder eine kleine Überraschung von essence bekommen habe.

In dem Päckchen enthalten war eine Information zu der Trend Editon Hip Girls wear blue Jeans, dann war schon alles klar. Und ich habe mich so unglaublich dolle gefreut, da ich schon in den Drogerien auf die TE gelauert hatte. Naja nun habe ich sie zugeschickt bekommen.

Vielen Lieben Dank an das Cosnova- Blogger Team, ihr wisst nicht was ihr mir immer für eine freude bereitet. Wenn ich von euch zugeschickte Produkte testen darf, es gibt mir immer wieder einen zusätzlichen Motivationsschub.

Kommen wir jetzt zu dem eigentlichen Päckchen:


Ich hatte mich erst gewundert, den die anderen Päckchen waren relativ Flach und kaum größer als die eigentliche Verpackung.


Wenn ich ganz ehrlich bin fand ich diese Variante irgendwie viel, viel schöne. Vor allem da es den Überraschungseffekt noch zusätzlich verstärkt hat^^.

Aber als ich den Zettel gesehen habe, mit der Pressemitteilung war mir alles klar.

Als ich sah was alles dabei war, sind mir die Augen fast raus gefallen, den aus der TE wurde mir von essence folgende Sachen als PR- Sample zugeschickt:


Am meisten muss ich sagen, habe ich mich gefreut dass der face perfector brush* dabei war, den den wollte ich so gerne zu highlighten verwenden, ich habe ihn auch schon seit ca. einer Woche in Benutzung. Ich mag ihn sehr sehr gerne.


Er ist schön weich, man kann ihn aber auch alternativ als Puder oder Blush Brush verwenden.
Und das Design ist mal was ganz anderes, ich finde es so niedlich.

Weiter mit dem blush brick powder*:





In 01 go withe the flow & get the glow. Ich finde die Idee von dem verschiedenen Blush Farben so unglaublich cool und habe sie alle einzeln geswatcht, könnt euch sicher denken, dass mir die Farbe in der oberen rechten Ecke am besten gefällt, aber zusammen mag ich das blush unglaublich gerne und auch dass die Pigmentierung so gut ist, lässt mich dieses Blush nur weiter empfehlen.


Ich denke ich mache mal mit der illuminating eyeshadow palette in 1 born to be worn!* weiter:




Diese Palette hat vier schöne neutrale Farbe, die sich sehr gut für den Alltag eignen oder auch für ein dramatischeres Make- up.


Diese Lidschatten, sind eigentlich matt aber sie haben einen sehr schönen feinen Glitzer, der das AMU noch etwas eindrucksvoller macht, da ein Hauch von Glitzer/ Schimmer dabei ist.

Was die Textur der Lidschatten angeht, sie sind etwas trocken lassen sich aber sehr gut auftragen und verblenden, die Pigmentierung ist bei den dunkelsten Farben wirklich besser gegeben. Und ich gebe zu dass ich das hellere „W“ gerne unter dem Augenbrauenbogen als mattes Highlight zweckentfremdet habe, sprich man kann die hellen Farben auch gut zum schlichten highlighten benutzen.

Solltet ihr noch an diese Palette kommen, nehmt sie mit ich finde diese unheimlich schön für Schminkanfänger oder die die es im Alltag etwas schlichter mögen aber doch ein klein bisschen bamm mit einarbeiten wollen, mit dem dunkelsten braun^^. So habe ich es mit der palette bis jetzt gemacht.


Das letzte Produkt aus der „oberen“ Reihe, ist das:
metallic foil lip powder in 01 im gold and i know it!*




Am meisten hat mich die Textur von diesem Puder überzeugt und auch die Farbabgabe, ich denke ihr kennt dass auch man hat ein wunderschönes Gold in einer Lidschattenpalette und es ist nur befriedigend.

Dieses Lippenpuder ist ein wunder schönes leicht mattes gelb- gold was eine so gute Farbabgabe hat. Ich hatte es einen Tag mal mit dem Lippenstift aus der TE auf den Lippen und das Puder in der Mitte um zu „highlighten“ nach ca. 4 Stunden war der Lippenstift natürlich schon runter.

Aber das Lippenpuder hat gehalten wie eine 1 mit Sternchen. Ich freue mich schon einige Lippenstippenstifte damit zu „pimpen“. Ich habe schon einige sehr hübsche Ideen. Mal sehen ob ich sie euch mal auf meinem Blog zeigen werde. Ich experimentiere ja gerne Lippenprodukte mit irgendwelchen Lidschattenfarben rum^^.


Weiter mit einem Lippenprodukt:

Der illuminating lipstick, in 03 hip lips go rosy*, ich fand es schade das nicht der blaue Lippenstift dabei war, dass hätte ich so lustig gefunden.


Zufälligerweise, habe ich die Tage nach einem Lippenstift gesucht der so eine Farbe hat und essence hat meine Suche beendet. Ich liebe diese Farbe, es ist wirklich mal was ganz anderes für mich, die ja immer etwas dunklere Lippenfarben trägt. Für mich war es um ehrlich zu sein auch eine umgewöhnung, genau wie für meine Umgebung. Aber ich mag diese Farbe an mir wirklich gerne.


Die Textur des Lippenstifts ist buttrig weich und hat eine sehr gute Farbabgabe, ich tupfe hellere Farben aber lieber mit dem Finger auf die Lippen, ich weiß nicht wieso ich das mache aber es gibt mir mehr das gefühl, auch die Lippenfältchen auszufüllen.

Die Farbe ist ein nudiges Orange mit einem schönen rosastich. Eine schöne warme und alttägliche Farbe. Die auch je nach licht in ein orangenes Rosenholz übergehen kann.

Nun zu einem Produkt was ich wahrscheinlich niemals aufbrauchen werde:


Highlighter. Und zwar die beiden Highlighter Sticks* die in der TE dabei sind. Ich habe von essence sogar beide zugeschickt bekommen^^.

Die 01 cheeky cheeks und 02 lovely cheeks.


Die 01 cheeky Cheeks ist ein rosa. Weißer highlighter, der einfach nur wunderschön ist und ich freue mich schon diesen zu benutzten genauso wie die 02 lovely cheeks, hier ist der Highlighter Stick unglaublich schön ich hatte gedacht das dieser Highlighter ein kühles weiß- silber ist und somit einer meiner Lieblingshighlighterfarbem, aber dieser Highlighter hat mich so vom Hocker gehauen. Den er ist weiß- gold und ich hätte nicht gedacht, dass mir warme Highlighter gefallen würden. Aber der hat mich zu recht überzeugt.


Getragen habe ich bei dem Make- up die 01 cheeky Cheeks.


Ich fand auch mega süß, dass essence die nail Stickers* dazu gelegt hat, in 01 i Like your style and I cannot lie!, Hin und wieder benutze ich ganz gerne Nail Sticker. Und ich kann mir diese auf pastellfarbenen Nägeln so gut vorstellen^^.


Passend zu den Nail Stickern, hat essence nach drei der vier Nail Polishes* ins Päckchen gelegt.


Ich kaufe sehr selten Nail Polishes aus den TE, von essence. Früher ja, aber momentan habe ich so viele Nagellacke. Ich besitze ja fast alle Farben der the gel nail polish Reihe, weil bei mir funktionieren diese am besten, vllt gebe ich den TE Lacken noch eine Chance;P.


Einmal die 02 cute but cool*, dieser hat einen illuminating Effekt. Und diesen Finde ich auf den Nägeln so wunderschön. Dieser lack ist zwar nich zu 100 % deckend, aber mit zwei Schichten finde ich diesen so schön und gibt den Nägeln ein schönes, natürliches und gepflegtes Aussehen, dass ist meine Meinung.


Die 03 show me what you got!*, ist eigentlibh nicht so meine Farbe. Aber als ich den aufgetragen habe, hat sich meine meinung so leicht geändert^^. Leider kommt die eigentliche Farbe in der Kamera nicht so rüber wie in real.

Die Farbe ist ziemlich leuchtend. Ein leuchtendes Pink mit einem leichtem blaustich, was für mich die Farbe etwas angenehmer mach. Ich habe wenige Pinköne und manchmal möchte man ja einfach Mädchenkram machen, oder?^^


Ein Timing was essence nicht besser hätte abpassen können, den Mitte diesen Monats ist mein the gel nail polish in 93 electric blue, leer gegangen. Ich habe ihn unentwegt getragen.


Essence hat mir mit der 04 don´t be shy*, eine so schöne Nagellackfarbe zugeschickt. Ich war ja auch schon am überlegen mir die 93 electric blue nachzukaufen (werde ich wahrscheinlich sowieso). Aber mit diesem leuchtendem hellen und matten blau, kann ich die zeit ein wenig überbrücken^^.

Ich hatte ja gedacht, ob mir so ein helles blau steht? Naja ich weis nicht... Wie gesagt ich finde sie sehr schön und sie passt mit der Leuchtkarft der hellen und doch dezenten Farbe perfekt in den Sommer, oder was meint ihr?


Einige Tage später habe ich im Rossmann auch den Aufsteller der essence TE hip Girls wear blue Jeans gesichtet.



Ich habe mir noch einige andere Produkte selbst gekauft, welche dass sind zeige ich euch natürlich auch noch^^.


Da mir der Pinsel aus der TE so gut gefallen hat, durfte dieser noch mal mit. Da das quasi mein einziger Highlighter Pinsel gewesen wäre^^.

Sprich jetzt habe ich zwei davon ;P.


Der vollständigkeitshalber habe ich mir auch den vierten Nagellack gekauft in 01 start the blue revolution, dieser hat einen Denim Effect, was ein leichter aber denoch effektiver „Sandlack“ ist, er sieht so schön auf den Nägeln aus ist aber sehr schwer wieder runter zu bekommen, aber als Statement Nagel finde ich es sehr cool^^.



Da ich mein Gesicht zwar Contourieren kann, aber im bronzen noch eine Anfängerin bin, habe ich mir auch das bronzing brick powder gekauft, ich denke ich werde des öfteren mich im bronzen versuchen. Wünscht mir Glück, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.





Ein Produkt wovon ich schon seit der Pressemitteilung, am überlegen war es mitzunehmen. Ist das illuminating face creaming gel. Ich hatte gehofft, das es Ähnlichkeit mit der illuminating base aus der essence brit- te TE aus Mai 2015. Diese Base habe ich so geliebt.



Und ja es ist ein sehr sehr gutes Dupe, dazu. Ich mag die leichte Gel Textur und dass es wirklich einen schönen Teint zaubert. Auch das es die Haut wachen und strahlender aussehen lässt, mag ich sehr gerne.

Da ich im Sommer eh nicht so gerne Foundation trage, finde ich dieses Gel einen perfekten Ersatz.


Ich hoffe sehr, dass so ein Produkt desöfteren in TE erscheinen wird, z.B im Sommer. Da es eines sehr, sehr gut alternative zur Foundation, BB- Cream etc. ist.

Alles im allem ist meiner Meinung nach, diese TE wirklich super cool geworden. Besonders gerne mag ich es, wenn so grob alle Produkte in einer TE enthalten sind um fast ein komplettes Make- up zu schminken.

Hier der fertige Alltagslook den ich mit den Produkten geschminkt habe, und diese produkte auch der TE habe ich benutzt.


Was mir wirklich aufgefallen ist, normalerweise benutze ich Highlighter in Puderform. Aber ddiese Creamhighlighter... da kann ich nur sagen Baaam!. So einen krassen und schönen Glow, ich habe mich in diese Highlightersticks so verliebt.

Ich hoffe sehr dass ich euch mit diesem Artikel diese TE etwas näher bringen konnte und ihr euch einen ersten Eindruck dieser schönen TE machen konntet.

Alle Produkte mit einem * sind PR Samples und diese habe ich über den Bloggerverteiler von Cosnova über ein Gewinnspiel gewonnen. Nochmals vielen herzlichen Dank, an das Cosnova Blogger- Team.

Ich freue mich immer wieder riesig, die TE auf meinem Blog vorstellen zu dürfen und auch diese zu testen.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Trend Edition habe ich heute auch im dm gesehen. Es sind wirklich tolle Produkte dabei.
    Einen sehr schönen Look hast du geschminkt, der schreit richtig nach Sommer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kupferrot,
    vielen Dank für deinen Kommentar und auch für das Kompliment^^.

    Ja die TE ist wirklich super cool, was hast du dir den aus der TE mitgenommen?

    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen