Donnerstag, 15. Juni 2017

NYX COSMIC METALS Lip Creams

Hey Beautys,

ich habe im Mai die NYX COSMIC METALS Lip Creams entdeckt, ich war total erstaunt, dass es diese jetzt nicht nur online zu kaufen gibt.


Dafür sind die NYX Lip Butters aus der NYX Theke gewichen.

Ich habe mir zuerst 2 Farben gekauft, beim 2. dm Besuch weitere zwei und neulich meinen 7. NYX COSMIC METALS. Aber heute stelle ich euch die ersten vier vor die ich mir gekauft habe^^.

Ich finde diese Reihe so unglaublich cool und passend für jeden der es etwas auffälliger mag und ab und an mal gerne aus der Reihe tanzt^^.


Insgesamt gibt es bei dm 12 verschiedene Farben, wo jede auf ihre eigene Art wunderschön und einzigartig ist.

Das schlimme für mich ist, ich habe mir in den Kopf gesetzt evtl. jede Farbe von denen zu besitzen. Weil ich die so unglaublich schön finde. Und ja ich trage sowas auch im Alltag.

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht die Tragefotos zu machen, da ich diese Farben so unglaublich cool finde.

Beginnen wir erst mal mit dem Applikator der wirklich gut gelungen ist, ich hatte relativ wenig Probleme diese Lip Creams aufzutragen, trotz der Farbe und der leicht klebrigen Konsitenz.


Dadurch das er spitz zu läuft ist er wunderbar leicht, diesen an zu setzten und die Lippen von außen beginnend zu "umranden".
Was mir unter anderem aufgefallen ist, dass dieser Applikator (ich weis nicht ob es am Produkt lag oder am Applikator), relativ gut in der Hand lag und man mit der Spitze mehr Kontrolle hat, besonders bei mir an der Oberlippe ist es relativ schwierig einfach so mal die Lippen auszufüllen.


Was mir am besten an dieser Lip Cream gefällt, das diese Super deckend sind und dass obwohl in der Lip Cream selbst sehr viele kleine Schimmerpartikel enthalten sind und diese denke ich auch die Lip Cream länger auf den Lippen Haltbar macht.

Als ich diese Lip Creams alle geswatcht habe, musste ich irgend wie an die Glitzergelstifte denken, die es früher wirklich überall gab. Auch in den unterschiedlichsten Farben, schreibt mir mal in die Kommentare, wer diese Glitzer- Gel- Schreiber noch kennt?

Beginnen Wir mal mit den einzelnen Farben:



Das ist die Farbe CMLC 04 DARK NEBULA. Ich habe noch keinen blauen Lippenstift oder ähnliches und diese Farbe hat mich als ich den Tester auf dem Handrücken aufgetragen habe, einfach nur umgehauen. Dieses Blau ist ein ich sag mal spaciges Blau, was sehr gut in diese Reihe passt, da es wirklich sehr speziell aussieht. Einerseits ist es dunkel aber andererseits leuchtet diese Farbe auf eine geheimnisvolle Art und weise.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir so eine Farbe an mir selbst gefällt. Natürlich es ist Ansichtssache, aber ich liebe diese Farbe an mir unglaublich gerne.



Die zweite Farbe die ich euch gerne vorstellen möchte ist CMLC05 Asteroid Aura, diese Farbe fand ich mit am normalsten. Ein Purpur was auch einen gewissen Pink Anteil hat, ich kann diese Farbe nicht so gut beschreiben. Es ist auf jeden Fall eine der knalligeren Farben der ganzen Reihe, dennoch ziemlich alltäglich.

Es ist auch gut dass NYX eine eher schlichtere Farbe raus gebracht hat in dieser Reihe, die aber dennoch einen kleinen Ausmerksamkeitsanteil besitzt, einfach dadurch dass diese Farbe durch ihre Leuchtkraft so hervor sticht.




Eine Farbe wo ich irgendwie an Meerjungfrauen denken muss. Ist die CMLC 07 Elecromagnetic. Dies ist auch eine etwas leuchtendere Farbe, die auf den ersten Blick türkis zu sein scheint aber auch einen gewissen Grünanteil hat, was dieser Lip Cream einen weit besonderen "Status" gibt. Da diese Farbe je nach Lichteinfall entweder türkis, oder einem etwas dunklerem Türkis- Grün ähnelt.

Zuerst war ich mir dieser Farbe auf den Lippen leicht unsicher, aber mit dem richtigem Make- up und dem richtigem Auftreten, sieht man nicht gleich aus wie eine Wasserleiche^^. Das hatte ich zuerst gedacht, nachdem ich diesen aufgetragen hatte. Aber es liegt wirklich daran wie man die Lip Cream präsentiert. Daher ist diese Farbe wirklich nicht so einfach, da es beim falschem Make- up schnell mal optisch gesehen, die ganze Farbe aus dem Gesicht nehmen kann.



Nun zu einer Farbe die mir wirklich unheimlich gut gefällt, ich liebe Lila- Töne unheimlich gerne und diese Farbe ist meiner Meinung Nach nur WOW. Es ist die CMLC10 ULTRAVIOLET. Und es ist wirklich mehr ein Violet als ein Lila, da es einen angenehmen Blauanteil hat. Ich habe mir den glaube ich als vierten ausgesucht, neben der 07. Da ich momentan am überlegen bin einige Produkt oder auch farben bezogene Make- ups zu schminken und dass passt nämlich sehr gut zu einer Palette die ich habe und mit der ich noch nichts geschminkt habe.

Kommen wir zu der Haltbarkeit der NYX COSMIC METALS Lip Creams.

Die Lip Cream fühlen sich auf den Lippen leicht an wie Lipglosse, sind leider auch etwas klebrig in deren Konsistenz, aber durch den metallischen Effekt, der durch mega feine Schimmerpartikel hält diese Lip Cream unglaublich gut. Ich würde mal sagen so maximal um die drei Stunden, aber den Schimmer hat man danach immer noch auf den Lippen und einen Hauch von Farbe. Hier ist es natürlich auch ein wichtiger Faktor was man zwischen durch isst oder trinkt.

Es macht mir immer unheimlichen Spaß, diese Lip Creams zu tragen, weil sie so, so schön sind. Ich freu mich auch schon wahnsinnig noch einige der NYX COSMIC METALS Lip Creams zu kaufen, ach ich liebe die einfach so gerne^^.

Was haltet ihr von den NYX COSMIC METALS Lip Creams? Tragt ihr gerne solche Farben oder lieber etwas dezenter?


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Der Dark Nebula sieht echt gut aus :)
    lg Camilla
    https://cottancandyicecream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camilla, dankeschön für deinen lieben Kommentar. In Dark Nebula habe ich mich unter anderem als erste verliebt^^.

      Liebe Grüße Mira

      Löschen