Donnerstag, 21. September 2017

Aufgebraucht August 2017

Hey beautys,

ich habe diesen Monat auch wieder so einiges aufgebraucht und ich freue mich schon ab September die Aufgebraucht Challenge/ Beauty, Pflegefasten beginnen zu dürfen^^.


Legen wir aber erst einmal mit dem regulären Aufgebraucht Artikel los...

Dusche:


Das Balea Rasiergel in Fruity dream hatte ich Mitte August aufgebraucht, ich liebe die Balea Rasiergele sehr. Und kaufe mir diese immer wieder gerne nach.

Ich habe auch wieder eine Rasierklinge sozusagen aussortiert. Die Gilette Venus Embrace, ich hab noch eine Klinge in Verwendung, dann muss ich aber die Venusklingen nachkaufen.


Haare:

Eins meiner Lieblingshaarprodukte ist Anfang des Monats schon leer gegangen, es ist die Loréal Elvital Tonerde Absolue Pflegespühlung.

Das inecto Naturals Shampoo ist auch endlich leer, ich hatte dies ja im März bekommen. Aus der Rossmann schön für mich Box und dieses Shampoo habe ich einmal die Woche benutzt und es hat sich als sehr sehr ergiebig herausgestellt. Würde es mir aber gerne nachkaufen, wenn ichs irgendwo finden würde.


Ebenfalls habe ich Ende August auch das  Tonerde Absolue Shampoo von Elvital aufgebraucht.


Und seit letztem Jahr Juli, hatte ich ja auch aus der Meine Haarbox, von Elvital Absolue die Tonerde Maske endlich mal aufgebraucht.
Ich mochte sie gerne, aber solche reinigenden Haarmasken sind nichts für mich.


Abschminken Gesichtspflege:



Von Lush habe ich meinen geliebten Gesichtsreiniger Angels on bare Skin wieder aufgebraucht, diesen nutze ich wegen dem entspannenden Duft immer Abends.

Mein Balea Ölfreie Creme- Gel ist mir bei meinem München Aufenthalt leer gegangen, ich hab es mir aber zum Glück im Juli nachgekauft.

Von bebe MORE habe ich die Verschönernde Augenpflege aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne und habe sie mir auch schon nachgekauft. Da ich fand, dass diese Augencreme bei mir schon einen leichten Effekt gebracht hat.



Da ich im letzten Monat die Tuch- Masken von Garnier Skin Active lieben gelernt habe, habe ich die Hydrabomb Tuchmaske mit Grün- Tee- Extrakt verwendet.

Auch habe ich die Garnier SkinActive Hydrabomb für Müde Haut aufgebraucht. Diese ist tatsächlich meine liebste von diesen Masken^^.



Von essence habe ich den make me pretty lip softener, ich mochte die pflege und den Duft sehr gerne. Ich habe sie immer vor meinem Make- up morgens und vorm schlafen gehen abends auf den Lippen aufgetragen. Nur leider mag ich solche Döschchen gar nicht. Ich hoffe ich finde einen geeigneten Nachfolger in Stiftform.

Auch von Lush habe ich die Don´t look at me Maske aufgebraucht, diese hatte ich im Juli als Probe bekommen. Ich mochte den Peeling Effekt wirklich gerne aber der Geruch hat mir so gar nicht zugesagt.


Von Luvos habe ich ein Sachet der Clean Maske benutzt, ich fand diese recht angenehm im Auftrag und auch die Haut hat sich danach gereinigt und weich angefühlt. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Die ISANA young Maske sweet treets habe ich auch aufgebraucht, sie war ganz nett aber nochmal werde ich sie mir nicht kaufen, vor allem da ich mir zwei dieser Maske gekauft habe.



Von Rival de Loop ist auch mein Mizellenwasser leer gegangen, ich finde es besser als dass von garnier, es ist günstiger und ich finde den Geruch viel angenehmer. Und wesentlich günstiger^^.


Basics:


Von Balea habe ich die softe Reinigungstücher mit Grapefruitduft verwendet, dies benutze ich immer um mich vor dem Sport abszuschminke, wenn ich direkt von der Arbeit zum Sport fahre.

Auch von ISANA habe ich die 25 feuchten Reinigungstücher aufgebraucht, diese sind wirklich meine Favoriten, da diese auch etwas fester sind und das Make- up angenehmer entfernen.

Wie jeden Monat habe ich auch die 140 Wattepads von ebelin aufgebraucht, immer wieder nachgekauft.




Mein for your beauty Pinselshampoo habe ich aufgebraucht, zum Glück hatte ich mir ein Back- up gekauft da ja Sonntags bei mir Pinselwaschtag ist^^.



Von babylove sind auch mal wieder die feuchten Waschlappen leer gegangen.



Auch von ebelin habe ich da ich ja im August oft unterwegs war, die 30 Wattepads aufgebraucht. Ich finde diese Größe ideal für Reisen.


Pflege:



Von Balea habe ich die Cremeseife aus der Paradiesvögel LE in Kichernder Kakadu aufgebraucht. Ich mochte den Duft und die Farbe sehr gerne.

Auch in Sachen Bodylotion ist so einiges leer gegangen, von wellness & beauty habe ich die Körperlotion mit Provence- Lavendel & Olivenöl aufgebraucht, ich denke wenn ich meinen Bodylotion Vorrat aufgebraucht habe, wird diese definitiv nachgekauft. Ich liebe diesen entspannenden duft von Lavendel einfach^^.

Eine Bodylotion, die fast so flüssig wie Wasser war, ist die Balea Bodylotion Joyful Summer aus dem Geschenkset. Ich fand den Duft zwar okay, aber die Konsistenz war so anstrengen ich musste die gesamte Bodylotion umfüllen damit nicht alles aus der Tube fließt. Die Pflege war ganz okay und hat gut in den Sommer gepasst.



Von essence habe ich eine Handcreme aufgebraucht es handelt sich um die intense moisture hand lotion. Ich mochte diese sehr gerne. Nur leider wurden diese aus dem Sortiment genommen.

Mein allerliebstes Anti- Transpirant ist wieder leer gegangen, wie immer das Rexona Motion sense in shower fresh.


Dekorative Kosmetik:



Die essence Lash Princess sculpted volume mascara, habe ich sehr sehr gerne benutzt. Nur leider fängt sie nach ner Zeit langsam an von den Wimpern abzubröckeln. Für mich ein Zeichen, dass diese nicht mehr so gut ist. Ich hatte diese auch schon seit Februar immer wieder in Benutzung. Ich freu mich diese nachkaufen zu können.

Der schwarze Nagellack aus der essence the gel nail polish ist eingedickt bzw. soweit aufgebraucht das man ihn nicht mehr gleichmäßig auftragen kann. Es handelt sich um die Nr. 46 black is back, einer meiner liebsten Nagellacke den ich auch schon als Back- up nachgekauft habe.

Als ich in Bayern war, wollte ich natürlich nicht ohne mein essence pure nude Make- up. Da ich einen wichtigen Termin in München hatte wollte ich dass Make- up was bei mir am wenigsten Probleme macht bei ca. 26 C°. Dummerweise war einen Tag zuvor diese Foundation leer gegangen und ich musste mir für den Termin eine neue kaufen, da meine Haut zu dem zeitpunkt etwas zickig war.



Von essence habe ich auch den the gel nail polish base coat aufgebraucht dieser ist leider schon so dickflüssig geworden ich musste ihn leider entsorgen. Nachgekauft wird er aber.

Auch von den the gel nail polishes habe ich die Farbe 36 dare it Nude aufgebraucht. Ich werde mir diese Farbe bei Gelegenheit natürlich nachkaufen.


Ein Produkt ohne dass ich schon gar nicht mehr kann, ist der essence 2in1 Highlight & contouring Stick. Mit diesem Stick kann ich sehr gut mit Creme Contour umgehen, allerdings bisjetzt nur in Stiftform^^. Nur ich mag hiervon den Highlighter nicht, ich mag ehrlich gesagt lieber Puderhighlighter.

Mit diesem Produkt, hatte ich anfangs so einige Probleme. Da ich anfangs das Gefühl hatte, dass dieses Puder weiß war. Ich denke dass ich ein Montagsprodukt hatte, da es mit der Zeit immer beser geworden ist. Ich denke wenn ich wieder eins brauche werde ich das essence all about matt fixing compact powder waterproof nachkaufen, wenn ich es den brauche. Leider konnte ich dieses Puder nicht ganz aufbrauchen, da ich kein Produkt mehr auf den Pinsel bekommen habe.


Zu einem meiner absoluten Favoriten, wenn es um Eyeshadowbases geht, ich benutzte schon seit dem es NYX in Deutschland gibt. Diese Eyeshadowbase die NYX proof it!waterproof eyeshadow primer. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen, mein back- up habe ich auch schon in Benutzung^^.

Auch von NYX habe ich die soft matte lip cream in der Farbe 23 Berlin aufgebraucht, dieses Farbe habe ich so oft getragen und nachgekauft hatte ich diese ja eh schon^^.

Dies und das:


Von Balea habe ich das reinigende Handgel mit Himbeerduft aufgebraucht, ich hatte es immer an meiner Arbeitstasche baumeln. Nachkaufen werde ich es mir ganz bestimmt nochmal. Aber ich denke eher dass ich die Halterung behalten werde und ein normales Reinigungsgel verwenden werde, wäre ja sonst Verschwendung.

Von ebelin habe ich eine Nagelfeile so ziemlich abgenutzt, ich fand diese ganz gut aber nachkaufen werde ich mir die glaube ich nicht.

Auch eine meiner essence studio nail sweet nail files ist komplett abgenutzt, allerdings hatte ich es noch nie so stark gehabt dass das Feilenblatt mit einreißt. Ich hoffe diese Feile war nur ein Montagsprodukt, da ich diese so so gerne benutze.

Von ebelin habe ich regelmäßig den Augenbrauenformer benutzt, die Klinge ist nicht mehr so zuverlässig, deswegen wird diese auch aussortiert.




Von o-twist habe ich das Lovely notes aufgebraucht, ich mochte den Duft wirklich sehr gerne nachkaufen werde ich es mir vllt da es eine sehr gute Reisegröße ist. Finde es aber trotzedem schade, dass es so schnell leer war.



Von Odol med 3 habe ich meine momentan liebste Zahnpasta aufgebraucht, ich finde die wirklich sehr gut für mich persönlich.

Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich mir bei H&M mal solche Telefonkabel Zopfgummis gekauft, leider ist eins davon gerissen. Diese mag ich sogar noch ein klein bisschen lieber als die invisibobble.

Diesen Monat habe ich sogar daran gedacht, ich habe nicht vergessen meinen Wimpernzangengummi auszuwechseln.^^ Dies sind wie immer die von for your beauty.

Was habt ihr diesen Monat alles so aufgebraucht?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen