Dienstag, 17. April 2018

Essence Trend Edition Happy Kawaii Eindrücke und swatches


Hey Beautys,



als ich im April in Augsburg war, war ich natürlich auch in den Drogerien unterwegs und habe in einem Müller, den Aufsteller der essence Trend Edition Happy Kawaii entdeckt, leider waren die Socken da schon ausverkauft aber dazu kommen wir noch.

Insgesamt durften alleine an dem Tag schon vier Produkte mit, ich hatte ja schon in dem Artikel zu der Pressemitteilung erwähnt dass so einiges mit darf.


Eine Woche später, habe ich im dm auch endlich diese super niedlichen Socken gefunden, davon habe ich gleich natürlich zwei mitgenommen.



Folgende Produkte habe ich in Augsburg mitgenommen und ich habe auch natürlich passend dazu euch einen Look mit den Produkten der Trend Edition geschminkt.

Ich habe zu einem, den lipstick remover in 01 love in a bottle (of milk) mitgenommen, da ich doch schon so einige Lippenprodukte benutze die sich recht schwer entfernen lassen und bei dieser Verpackung bin ich sowieso schwach geworden.


Einfach so eine niedliche Verpackung, wo man die Verpackung an sich schon aufbewahren möchte, ich habe den lipstick remover bei einem der essence lip tints ausprobiert, da diese ja so eine Art Stain auf den Lippen hinterlassen und wirklich mega gut halten.


Hier seht ihr einmal die vorher nachher Fotos.


Dieser Lipstick remover ist meiner Meinung nach ein sehr ölhaltiges Peeling, mit etwas feineren Peelingkörnern, ich mag den Geschmack zwar nicht, aber ich guck immer dass ich das grobe mit einem Wattepad entferne. Auf jeden Fall finde ich es schon mal eine echt gute Idee und ich könnte mir auch vorstellen, dass so ein Produkt auch gut ins Standardsortiment von essence passen könnte. Da es ja immer mehr hartnäckigere Lippenprodukte gibt^^.

Ebenfalls durfte dieser niedliche Nagellack mit, ich habe mich für die 01 you´re my flavorite. Ich finde es ist in der Flasche so ein schönes schimmerndes hellblau. Was in der Flasche so einen schönen schimmer hat, was aber dann beim Auftrag auf den Nagel dann doch verloren geht, was ich sehr schade finde.



Vorab möchte ich mich für meine Nägel entschuldigen, ich habe sie vor einigen Tagen mal komplett kurz geschnitten, da sie so schon etwas mitgenommen waren. Deshalb sind sie ausnahmsweise mal kurz.

Kommen wir zum dritten Produkt, ich hätte nicht gedacht dass dieses Produkt auch wirklich in meinen Einkaufskorb wandert. Aber ich habe es doch mitgenommen. Es geht um das Colour changing blush in 01 happiness is ice cream!.


Ich bin ja eigentlich nicht so der creamblush Fan, aber es war jetzt seit längerem wieder mal ein Blush in einer der Trend Editions, da musste es unbedingt mit. Und so ein colour changing lipbalm ist ja schon eher gängiger als ein blush oder was denkt ihr.



Ich mag dieses Blush komischerweise, doch relativ gerne auch wenn ich wie gesagt Cremeblushes ungerne benutze. Aber dieses war in seiner Farbe so intensiv was in der kamera leider nicht so gut rüber gekommen ist. Es war sogar noch unter dem Puder sichtbar. Ich finde es sehr schön auch von der Farbe her.


Natürlich habe ich die eyeshadowpalette in 01 calories donut count!



Ich hätte nicht gedacht, dass diese Eyeshadowpalette so groß ist bzw. die Lidschatten. Insgesamt beeinhaltet diese Palette, sechs aufeinander abgestimmte Lidschatten und jeder Lidschatten ist quasi so groß wie ein zwei Euro Stück.

Auch das Design ist wirklich mega niedlich und ich finde auch die Farben einfach wunderschön.


Vorallem hat es essence schon wieder gemacht, der mittlere Lilaton ist genau das was ich in letzter Zeit als Lidschattenfarbe suche. 



So ein bisschen graustichig, aber natürlich auch lila. Also bei sowas bin ich immer wieder erschrocken, dass essence das genauso rausbringt, wie ich es gerade suche. Ist schon irgendwie creapy oder?


Da ich schon seid März so eine lila-mauve Phase hatte und schon gefühlt ewig nach so einem Lilaton suche.

Ich habe euch mit der Lidschattenpalette natürlich auch einen Look geschminkt, ich kann schon vorab sagen dass ich die Farbzusammenstellung der Palette so unglaublich gerne mag, ich denke dass diese Palette auf jeden Fall desöfteren mit auf Reisen mitnehmen werde.^^


Die Farben haben allesamt eine wunderbare Pigmentierung und Textur, obwohl ich vom rot etwas enttäuscht bin, da ich gehofft hatte dass es eher ein kräftigeres und dunkleres rot wäre, leider ist der swatch deutlich heller als die Farbe in der Palette. Und bei freue ich mich immer über ein schönes Rot in einer Lidschattenpalette.



Alles in allem habe ich euch die Lidschatten im einzelnen mit Finger und Pinsel und noch mal nass aufgetragen, da ich finde dass besonders manche essence Lidschatten erst ihre volle Farbintensität zeigen, wenn der Pinsel z. B angefeuchtet ist.




Als Lippenprodukt habe ich den neuen essence stay true lipliner 6h waterproof in der Farbe 10 plum on. Ich fand die passte so gut zu dem Look.

Ich finde diese Trend Edition sehr schön und wirklich gelungen, was mir allerdings irgendwie doch gefehlt hatte, war ein Lippenprodukt irgendeie Crazy Colour oder sowas in der Richtung was mit den japanischen Style meiner Meinung vervollständigt hätte.

Was denkt ihr den zu der Trend Edition Happy Kawaii?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen